Montag, 1. Oktober 2012

Chur – Dornbirn

Bereit für die letzten Kilometer
Gerade als ich zum Eingangstor des Campingplatzes vorlief,  traf auch der  „Windschattenshuttelbus“ ein. Und er ist nicht alleine gekommen.  Nein, er hat sogar noch ein Frühstück (mit Sekt!) mitgebracht.
Danach ging’s im Sog der offensichtlich recht ausgeruhten und sportlich topfitten Manuel, Felix und Ines im Höllentempo durch Liechtenstein nach Vorarlberg. Da der Windschatten doch etwas zu sehr aufs Tempo drückte, machten wir im Gasthaus Löwen in Nofels halt, um nicht zu früh in Hohenems einzutreffen. Leider musste ich hier nach drei Monaten aus schwitztechnischen Gründen erstmals auf mein Ersatztrikot umsteigen, was beim Treffpunkt in Hohenems beim in "Blau" erschienenen Empfangskomitee 2 verständlicherweise zu einigen Irritationen führte.
Die letzten Kilometer waren dann schon eine fast triumphale Einfahrt nach Dornbirn in die Eisengasse, wo wir von Helene und einigen Gästen schon erwartet wurden, und mir nach drei Monaten des Reisenomadentums ein wunderbarer Empfang bereitet wurde. Danke allen dafür!!
Es ist ein wunderbares Gefühl, gesund und voller Eindrücke wieder bei meiner Familie sein zu können.
Fotos

2 Kommentare:

  1. Hallo Heinz,

    cool, dass auch noch die letzte Etappe deiner (ersten?!?) Runde hier Platz gefunden hat und somit den Blog abrundet ... vielen Dank, dass wir dich noch ein Stück weit begleiten durften ... hat Spass gemacht !!!

    RIDE ON !!!

    LG, Manuel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt fehlt nur noch die gesamtübersicht und die "danksagungen".
      danke auch für's begleiten.
      lg, heinz

      Löschen