Samstag, 18. August 2012

Tekirdag – Kesan


my  beard is growing...

Nach einem gemütlichen Frühstück im fünften Stock meines Hotels mit herrlichem Blick auf das Meer ging meine Reise auf der „Autobahn“ weiter Richtung Griechenland. Wenn man es  schafft, den Lärm der Autos auszublenden, dann ist es hier wunderbar und komfortabel zu radeln, zumal den Radfahrern ein sehr breiter Fahrbahnstreifen zur Verfügung steht. Angenehm kühlender und antreibender Wind von hinten hat meinen Fahrradgenuss zusätzlich erhöht. Mittags habe ich Kesan erreicht, welches ca. 30 km vor der Grenze zu Griechenland liegt. Hier geht es unglaublich zu, Verkehrsstau, Lärm, hektische Menschen. Vielleicht liegt es daran, dass heute das Fest des Fastenbrechens (Ramazan Bayram) stattfindet. Oder der Mond befindet sich einfach in einer derzeit ungünstigen Mondphase?
Heute habe ich übrigens seit langem wieder einmal Radreisende getroffen (alle Richtung Istanbul und alle mit interessanten Reiseprojekten).

Fotos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen