Sonntag, 29. Juli 2012

Kladovo – Negotin

Immer wieder gibt es spontane Einladungen.

Wegen der angekündigten großen Hitze bin ich heute schon um 7.00 Uhr gestartet, aber es war zu dieser frühen Morgenstunde schon recht heiß. Mit ca. 60 km und einer geplanten Fahrzeit von 3 Stunden war meine Etappe so angelegt, dass ich nicht in der ärgsten Hitze fahren musste.
Nach einem kurzen Anstieg (war ein bisschen wie Frühsport) folgte ein sehr langer Abschnitt auf schlechtem Untergrund dafür aber auf meist schattigem Weg direkt an der Donau. Und so genoss ich bei moderatem Tempo die letzten „serbischen“ Kilometer, bevor es Morgen über die Grenze nach Bulgarien geht.

Mein Quartier habe ich heute in der „Vila Delux Negotin“ bezogen.
Und wisst ihr eigentlich was das Wichtigste beim Reiseradeln ist?
Richtig, die Regeneration….
Vila Delux
Fotos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen