Montag, 20. August 2012

Alexandroupoli – Fanari


Azurblauer Himmel, tiefblaues Meer, mediterrane Vegetation, Olivenplantagen, dazwischen immer wieder Spuren der Römer, gelegentliche offroad tracks, keine Autos, Natur pur. Kann Fahrrad fahren noch schöner sein?

Fotos


4 Kommentare:

  1. Wie im Paradies - traumhaft!
    Hättest du am Schädeldach ein bisschen mehr Haare würdest du glatt als Heron von Alexandria durchgehen, aber der hat ja auch die Wurzeln gezogen :) genieße die tolle Landschaft, wünsche dir schmerzlose Hüften und gutes Vorankommen.
    Liebe Grüße, Felix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Heron von Alexandria ... der "Godfather" der Ingenieure ... ;-) ... der übrigens auch ein Messinstrument für die Navigation und Streckenvermessung erfunden hat ... womit auch die Brücke zu deiner Reise geschlagen wäre ... ;-)

      Löschen
    2. ...und im dreieck fahre ich auch (ö, türkei, italien, ö), ohne dabei die eingeschlossenen winkel zu kennen.

      Löschen
    3. dann fehlt ja nur noch die Flächenberechnung nach seiner Methode ... :P

      Löschen