Sonntag, 9. September 2012

Kalambaka – Ioannina

on the Top of the Rock

Ein anstrengender „Ritt“ über die griechischen Berge liegt hinter mir.
Meine Fahrt ging heute über den Katara Pass, welcher mit 1690 m gleichzeitig der höchste Griechenlands ist. Ich finde es ja recht interessant, das Griechenland abseits der Badestrände auch etwas näher kennenzulernen.
Nach einer problemlosen Fahrt zum Pass freute ich mich auf die deutlich angenehmere Abfahrt. Vor Ioannina musste ich dann noch einen zweiten Pass mit ca.  500 Höhenmetern bewältigen, mit dem ich nicht so wirklich gerechnet habe. Den hätte ich nach 100  km nicht mehr unbedingt gebraucht.




1 Kommentar:

  1. Hallo Heinz, ich verfolge deine Standorte ja ab und zu auch auf einer Karte ... eine echt beeindruckende Leistung... da können doch 500 HM zu Etappenende auch nur noch ein Schulterzucken hervorrufen ... ;-)) ... Viel Rückenwind, RIDE ON !!!
    LG, Manuel

    AntwortenLöschen