Montag, 24. September 2012

Verona

Giardino Giusti, Renaissancegarten

Ruhetag in Verona. Da bekanntlich am Montag die meisten Museen geschlossen haben, bin ich nach dem Besuch des  Giardino Giusti, der sogar in Goethes Italienreisen Erwähnung findet, ein wenig in der Stadt herumflaniert und habe dem Treiben vor der Arena von Verona zugeschaut. Den gewittrigen Nachmittag habe ich dann im Trockenen auf einem gemütlichen Canapé verbracht.
Morgen geht’s dann hoffentlich regenfrei weiter Richtung Dornbirn.
Fotos

2 Kommentare:

  1. Morgen Heinz,

    hoffe dein Wunsch nach schönem Wetter hat sich erfüllt ... an deinem Zielort scheint jedenfalls die Sonne ... ;-)

    Kette rechts ... RIDE ON !!!

    LG, Manuel

    AntwortenLöschen
  2. hat sich erfüllt. aber die nächsten tage dürften etwas nass werden. ist aber ok, dass ich diese seite des radfahrens auch noch kennenlerne. lg, heinz

    AntwortenLöschen