Freitag, 7. September 2012

Platamonas - Kalambaka


Vielleicht bin ich aufgrund meines Reiseverlaufs  ja nur etwas verwöhnt, vielleicht bin ich auch nur wegen meinen Campingnachbarn, welche bis um 2 Uhr Krach gemacht haben, etwas müde und damit einhergehend etwas schlecht gelaunt. Auf jeden Fall war die heutige Fahrt nicht so nach meinem Geschmack. Laut, stinkig (Geschmacksrichtungen: Autoabgase, Gestank von Industriebetrieben, Kacke, verwesende Tiere...), heiß, zum Teil gefährlich zum Radfahren und die Gegend ringsherum, wenn ich wegen des Verkehrs überhaupt zum Schauen gekommen bin, öd und monoton. Heute bin ich deshalb über 150 km geradelt, wollte es hinter mich bringen. Und plötzlich standen sie da, die Felsblöcke von Meteora. Richtig beeindruckend, aufs Erste so aus der Distanz. Morgen werde ich sie mir etwas genauer unter die Lupe nehmen.
Übrigens, mein Muskelkater ist weg, Stichwort aktive Erholung…
Fotos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen